29.05.2018, 09:34 Uhr

Edvin Hodzic (23) kommt SV Schalding-Heining gibt sechste Verpflichtung für die Saison 2018/2019 bekannt

(Foto: anekoho/123RF)(Foto: anekoho/123RF)

Der SV Schalding-Heining kann seine sechste Verpflichtung für die Saison 2018/2019 bekannt geben.

PASSAU Edvin Hodzic (23) wird in Zukunft für die Elf von Spielertrainer Stefan Köck auflaufen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bis August 2017 beim österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg unter Vertrag und kam dort zu zwölf Einsätzen. Seit dem Frühjahr war Hodzic vereinslos.

Edvin selbst freut sich über seinen Wechsel: „Ich freue mich über die Herausforderung in der Regionalliga-Bayern. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der SVS das Ziel Klassenerhalt erreicht“, so der 23-Jährige.

Auch auf Seiten der Schaldinger ist man über diese Verpflichtung erfreut: „Edvin ist ein junger Spieler, der auf seiner Position schon reichlich Erfahrung mitbringt. Auf dieser Position hatten wir noch Handlungsbedarf, daher freuen wir uns, dass der Wechsel geklappt hat“, so der Spielleiter 1. Mannschaft Thomas Baumann.

Der SVS startet am 11. Juni in die Vorbereitung zur sechsten Saison in der Regionalliga-Bayern.


0 Kommentare