03.05.2018, 10:08 Uhr

Lucas Chrubasik wechselt zum SVS Schalding-Heining verkündet seinen vierten Neuzugang für die Saison 2018/2019

(Foto: Smileus/123rf.com)(Foto: Smileus/123rf.com)

Lucas Chrubasik (18) wechselt von der U19 der Spvgg Greuther Fürth an den Reuthinger Weg.

PASSAU Der 18-jährige Stürmer hatte seine sportliche Ausbildung bereits in der B- und A-Junioren Bundesliga bei den Kleeblättlern. Lucas selbst freut sich über seinen Schritt zum SV Schalding-Heining: „Ich habe mich bei den Trainingseinheiten sofort wohl gefühlt und wurde von der Mannschaft super aufgenommen. Ich möchte natürlich mit Schalding den Klassenerhalt erreichen und mit meinen Toren dazu beitragen“, so Lucas Chrubasik.

Lucas wird ein Studium in Passau aufnehmen und trägt ab der neuen Spielzeit das Grün-Weiße SVS Trikot. Auch beim SVS ist man erfreut über diese Verpflichtung, so der sportliche Leiter 1. Mannschaft Markus Clemens: „Lucas ist gut ausgebildet und hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Daher freuen wir uns, dass er sich für uns entschieden hat“.


0 Kommentare