07.05.2018, 15:00 Uhr

Kleinfeldturnier in Buchbach Kleine Kicker ganz groß

(Foto: hai)(Foto: hai)

Ein besonderes Erlebnis für die vielen kleinen Fußballerinnen und Fußballer war das Kleinfeldturnier in der Buchbacher SMR-Arena.

BUCHBACH Die Jugendabteilung der Partnervereine TSV Buchbach und TSV Obertaufkirchen haben sich für ihre kleinsten Kicker ein besonderes Event ausgedacht - ein Kleinfeldturnier in der SMR-Arena. Bei herrlichem Wetter traten Mannschaften aus den Alterklassen „Ballgewöhnung“ bis zur C-Jugend gegeneinander an, und wurden von vielen Fans tatkräftig angefeuert. Für die kleinen Fußballerinnen und Fußballer war es ein tolles Erlebnis. Die Teams der Gastgeber und der Mannschaften des TSV St. Wolfgang, des TSV Dorfen und des TSV Neumarkt St. Veit wurden vom Stadionsprecher namentlich vorgestellt, und lieferten sich packende Duelle. Für sie alle war es ein tolles Fußballerlebnis. Und auch für das „Drumherum“ war mit Weißwurstfrühstück, Grillfleisch und Pizza bestens gesorgt. „Das macht unglaublichen Spaß, die Begeisterung und Euphorie der jungen Burschen und Mädels erleben zu dürfen. Das ist der Lohn für unsere Arbeit“, so Jugendkoordinator Roland Grill. (hai)


0 Kommentare