27.04.2018, 09:27 Uhr

Kaderplanungen schreiten voran TSV Buchbach verpflichtet Defensivspieler Marco Rosenzweig

(Foto: hai)(Foto: hai)

Der TSV Buchbach treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison 2018/2019 voran. Marco Rosenzweig von der SpVgg Unterhaching hat sich für zwei Jahre verpflichtet, die Farben der Rot-Weissen zu tragen.

BUCHBACH Der 22-jährige Defensivspieler, der seine Ausbildung bei den Hachingern genoss, war in der laufenden Saison lange durch einen Knorpelschaden im Knie gehandicapt. Jetzt ist er aber wieder voll im Training und einsatzbereit. „Marco sucht bei uns auch Spielpraxis und eine neue Herausforderung. Er freut sich auf seine Aufgabe beim TSV Buchbach. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird.“, so Buchbachs sportlicher Leiter Georg Hanslmaier (Foto), der sich über den Neuzugang, der in der Nähe von Erding wohnt, sehr freut.


0 Kommentare