23.12.2017, 12:54 Uhr

Unterstützung Kegel-Talent fährt Civic

(Foto: privat)(Foto: privat)

Das vielversprechende Kegel-Talent Andreas Bauer bekommt unerwartete Unterstützung.

MÖßLING/TÖGING. Als sich Andreas Bauer (links) unlängst bei Honda Schubert in Mößling einen neuen Honda Civic kaufte, war für Autohaus-Inhaber Manfred Schubert (rechts) sofort klar, dass er das regionale Kegel-Talent unterstützen will. Der 20-Jährige ist nämlich nicht nur aktives Mitglied im Regionalliga-Team des SKC Töging, er glänzte auch schon im U18 Bayernkader und als Jugendlicher konnte er sich bereits einen bayerischen Meistertitel holen. Da kommen schon einige Kilometer für den Kegelsport zusammen und so entschied Manfred Schubert bei der Übergabe des Honda Civic: „Zur Unterstützung von Andis Kegel-Aktivitäten erhält er von uns vier Jahre lang die Wartungen an seinem Auto kostenlos!“


0 Kommentare