Retro-Shirt zum 50-jährigen Jubiläum
Der EVL erinnert sich an seine erste Deutsche Meisterschaft von 1970

14.11.2019 | Stand 03.08.2023, 4:09 Uhr
−Foto: n/a

Wenn das kein echter Feiertag ist! Am 28. März 1970 hat der EV Landshut seine erste Deutsche Meisterschaft errungen. Das große 50-jährige Jubiläum im März 2020 wirft bereits seine Schatten voraus. Und deshalb hat das EVL-Fanshop-Team jetzt ein ganz besonderes Retro-Shirt entworfen!

LANDSHUT Das Trikot von 1970 – wie damals komplett aus Baumwolle, die Helme hochwertig aufgestickt – wurde als T-Shirt 1:1 nachgebildet und ist nun in limitierter Stückzahl erhältlich. Natürlich kamen die EVL-Legenden Rudi Hejtmanek, Erich Kühnhackl und Alois Schloder als Erste in den Genuss der neuen Shirts und waren begeistert, nochmal in das Dress von vor 50 Jahren schlüpfen zu können. Da wurden die Erinnerungen an den großen Triumph von 1970 schnell wieder lebendig!

Das Schmuckstück ist ab sofort zum Preis von 49.90 Euro online (www.evl-shop.de) und ab Freitag am Fanshop erhältlich – ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Landshut