13.10.2019, 21:01 Uhr

Perfekter Sitz für nur 39,90 Euro Imre bringt die handgeschneiderten Maßhemden nach Landshut

Imre Puskas möchte Landshut mit handgefertigten Maßhemden beglücken. (Foto:  privat)Imre Puskas möchte Landshut mit handgefertigten Maßhemden beglücken. (Foto: privat)

Er ist Unternehmer und im Online-Marketing daheim. Eigentlich. Aber jetzt setzt Imre Puskas auf handgefertigte Maßhemden. Der 35-Jährige ist von seinem Produkt zu 100 Prozent überzeugt, schließlich weiß er, „dass einem Mann kein Hemd von der Stange wirklich überall perfekt passt“.

LANDSHUT Darum bietet Puskas jetzt die Verbindung von Offline-Beratung und Online-Service. Der Landshuter vermisst die Kunden auf Wunsch auch zu Hause, lässt die Maßhemden fertigen und bringt sie selbst daheim vorbei – zum Festpreis von 39,90 Euro pro Hemd.

Die ganze Geschichte über Imre Puskas und seine neue Geschäftsidee lesen Sie am kommenden Mittwoch, 16. Oktober, im Landshuter Wochenblatt.


0 Kommentare