22.11.2018, 15:06 Uhr

Das Turnier für F- und E-Junioren Jetzt noch schnell anmelden für den 8. Wochenblatt-Biller-Cup!

Der Wochenblatt-Biller-Cup garantiert seit Jahren jede Menge spannende Nachwuchskicker-Duelle in der besonderen Atmosphäre der Eskara-Sportarena.  (Foto: sw)Der Wochenblatt-Biller-Cup garantiert seit Jahren jede Menge spannende Nachwuchskicker-Duelle in der besonderen Atmosphäre der Eskara-Sportarena. (Foto: sw)

Gute Nachrichten für alle Nachwuchsfußballer in der Region! Die Junioren der Spielvereinigung Landshut, das Möbelhaus Biller und das Landshuter Wochenblatt lassen ihn wieder rollen, den Ball beim 8. Wochenblatt-Biller-Cup am Samstag, 9. Februar 2019, in der Eskara.

ESSENBACH Die Vorbereitungen für das Turnier laufen bereits auf Hochtouren. Alles, was Veranstalter und Sponsoren jetzt noch für das Nachwuchskicker-Fußball-Spektakel des Jahres benötigen, sind fußballbegeisterte Vereine aus der Region.

Schon jetzt haben sich wieder zahlreiche Teams angemeldet, um am 9. Februar in der Eskara um die begehrten Wanderpokale und attraktiven Preise zu spielen.

Noch sind allerdings ein paar Startplätze sowohl für das Turnier der F-Junioren am Vormittag, als auch für das Turnier der E-Junioren am Nachmittag frei. Trainer und Vereine, die gerne mit ihren Nachwuchskickern antreten möchten, sollten sich aber mit ihrer Anmeldung beeilen. Denn schon am kommenden Sonntag, 25. November, ist Bewerbungsschluss. Danach werden die Startplätze ausgelost und alle Teams informiert.

Wichtige Info noch: Gespielt wird beim Wochenblatt-Biller-Cup mit Bande, also kein Futsal! Bei beiden Turnieren werden jeweils zehn Mannschaften ihren Cup-Meister ausspielen, darunter auch Teams der SpVgg Landshut.

Bewerben können sich alle E- und F-Junioren-Teams per E-Mail an event@wochenblatt.de. Eine Startgebühr wird nicht erhoben, das übernehmen die Sponsoren, das Landshuter Wochenblatt und Möbel Biller.


0 Kommentare