22.05.2018, 18:33 Uhr

Perfekter Start in die Pfingstferien Das 9. Wochenblatt-Fußballcamp ist angepfiffen!


Während Neymar, Messi und Hummels noch gut drei Wochen auf ihr persönliches Fußball-Highlight 2018 warten müssen, hat es für 60 Nachwuchskicker aus der Region Landshut schon begonnen.

LANDSHUT Am Dienstagvormittag wurde das mittlerweile 9. Wochenblatt-kick on-Fußballcamp bei den Junioren der SpVgg Landshut im ebm-papst-Stadion von Ex-Profi Alexander Kutschera eröffnet. Noch bis Freitag dürfen sich die fußballbegeisterten Jungs und Mädels wieder auf eine mehr als spannende, abwechslungsreiche und vor allem unterhaltsame erste Pfingstferienwoche freuen.

Dafür sorgen wie immer nicht nur das kindgerechte Trainingsprogramm oder die Ausflüge ins Kinopolis im CCL und zum LA-Bowling, sondern vor allem auch die engagierten Trainer: Ex-Profi Alex Kutschera (sportlicher Leiter), Campleiter Stefan Obermaier, Beppo Cafariello, Maximilian Celis, Sebastian Lackermeier, Alexandra Maul, Stefan Poxleitner (Torwarttrainer) und Salvatore Cafariello (Co-Trainer).

Den Auftakt nicht entgehen lassen wollten sich auch die Sponsoren des Camps: Matthias und Regina Grah sowie Julia Schranner (CCL), Armin Bardelle und Susanne Franck (Stadtwerke Landshut), Eva Gottinger (Getränke Fleischmann), Astrid Eisenschink-Rampf (Rampf Gastro – McDonald’s) und Manfred Maier von der SpVgg Landshut. Ebenfalls als Sponsor mit dabei sind heuer das VW Zentrum Landshut, die Pizzastube, das Kinopolis und das 35 milli(m)eter.


0 Kommentare