03.05.2018, 13:30 Uhr

Sport Sechsfacher Weltmeister im Bodybuilding beim Tag der offenen Tür in der Budo-Akademie zu Gast

Weltmeister Tom Scheu zusammen mit Trainerin Kevser. (Foto: Budo-Akademie)Weltmeister Tom Scheu zusammen mit Trainerin Kevser. (Foto: Budo-Akademie)

Am Sonntag, 29. April, war Starbodybuilder Tom Scheu zu Gast beim Tag der offenen Tür in der Budo-Akademie in Kelheim.

KELHEIM Beim öffentlichen Posing konnten alle Gäste eine tolle Showvorführung genießen. Nebenbei gab er Trainern und interessierten Mitgliedern tolle Trainings-Tipps und auch viele Informationen über Ernährung und andere Themen. Über eine Stunde konnten die Interessierten im Interview mit Tom Scheu ihre Fragen stellen und sich von der freundlichen, offenen Art des Weltmeisters überzeugen lassen. Wer wollte, konnte es sich bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen im Bistro noch gemütlich machen. Für die Erwachsen gab es zudem einen kostenlosen Sektempfang und die Kleinen konnten sich gratis tolle Motive schminken lassen. Ein gelungener Tag mit vielen positiven Eindrücken für das Team der Budo-Akademie sowie für alle Gäste.


0 Kommentare