02.10.2019, 09:36 Uhr

Golfclub Altötting-Burghausen Golfer spielten um Preis des Präsidenten

Der Wirt der Schlosswirtschaft ‚Il Castello‘ Luigi Giandinoto und Golfclub-Präsident Johann Brehm (Foto: GC Altötting-Burghausen e.V.)Der Wirt der Schlosswirtschaft ‚Il Castello‘ Luigi Giandinoto und Golfclub-Präsident Johann Brehm (Foto: GC Altötting-Burghausen e.V.)

Für den Präsidenten gab es eine Prinzregenten-Torte mit Golfschläger und Ball

HAIMING. Trotz anfänglich schlechter Witterungsverhältnisse starteten 84 Golfer beim traditionellen Präsidenten Scramble mit Sponsoren Anfang September.

Dank der hervorragenden Organisation von Golfclub-Präsident Johann Brehm und seiner Gattin Anneliese Brehm wurde dieser Tag zu einem sehr gelungenen Event. Anneliese Brehm gelang es auch in diesem Jahr wieder vielen Sponsoren ins Boot zu holen. So konnten für die Tombola ein Gesamtwert von über € 5.000 erzielt werden.

Das Spiel in 2er Teams brachte allen Golfern viel Spaß und die gute Stimmung nahm auch nach der Siegerehrung in der Schlosswirtschaft Il Castello keinen Abbruch. Luigi Giandinoto, der Wirt der Schlosswirtschaft verwöhnte die Turnierteilnehmer mit fabelhaften italienischen 3-Gänge-Menüs. Das feine Potpourri an Nachspeisen ließ keine Wünsche offen. Die Tombola bescherte den Gewinnern sehr hochwertige und exklusive Preise.

Zum krönenden Abschluss des erfolgreichen Turniertags überreichte Wirt Luigi Giandinoto dem Präsidenten Johann Brehm eine gesondert angefertigte Prinzregenten-Torte mit Golfschläger und Ball, passend zum Thema des Tages.

Livemusik mit Tanz rundete die Stimmung am Abend ab.

In der Bruttowertung konnten Renate Rölz und Harry Gstatter ins Rennen gehen. Bei der Nettowertung wurde in zwei unterschiedlichen Handicap-Klassen gestartet. Klasse A ging bis addiertem Handicap 36,6, Klasse B ab 36,7.

In der Klasse A belegte Michael Jakob und Sarah Schrädobler aus dem GC Altötting-Burghausen und in der Klasse B Gerald Damoser und Erna Maria Trager Platz 1.

Netto Klasse A:

1. Michael Jakob & Sarah SchrädoblerGC AÖ-BGH49 Punkte

2. Michael Niedermaier & Dr. Fabian Schmidtler GC AÖ-BGH49 Punkte

3. Dr. Wolfgang Unterharnscheidt & Christoph Heuwieser GC AÖ-BGH47 Punkte

Netto Klasse B:

1. Gerald Damoser & Erna Maria TragerGC AÖ-BGH47 Punkte

2. Günter Lauschke & Erwin OrtwinGC AÖ-BGH45 Punkte

3. Helmut Wehr & Elisabeth WehrGC AÖ-BGH44 Punkte


0 Kommentare