Event zum Geschäftsjubiläum am 17.11.
„Body & Fit“ feiert 25-jähriges Jubiläum

22.10.2018 | Stand 03.08.2023, 5:04 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 17. November, feiert „Body & Fit“ sein 25-jähriges Jubiläum ab 14 Uhr im City-Hotel Isar-Residenz (Papiererstraße 6 in Landshut) u.a. mit Meet & Greet, einem Gewinnspiel, einer Verkostung von Scitec-Nahrungsergänzungen sowie einem Seminar.

LANDSHUT Dass man mit der richtigen Sporternährung effizienter trainieren, schnellere Erfolge sehen und den Body noch besser stylen kann, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Fit & Body in der Zweibrückenstraße in Landshut hat sich deshalb schon vor 25 Jahren genau auf dieses Thema spezialisiert und feiert im November sein Geschäftsjubiläum!

Egal ob Muskelaufbau, Diät, Fettabbau oder eine verbesserte Ausdauerleistung . Fit & Body ist der Fitnessernährungs-Spezialist in Landshut und bietet Fitnesssportlern, Bodybuildern und Ausdauersportlern eine große Auswahl von Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln (von Protein- bzw. Eiweißshakes über Aminosäuren, Creatine und L-Carnitine bis hin zu Vitaminen, Mineralien und vielem mehr) diverser Marken an.

„Bei uns bekommt man alles, was den aktiven Sportler mit hochwertigen Nährstoffen versorgt, um mehr Leistung im Training und Wettkampf zu erzielen, eine bessere Regeneration zu erhalten, Muskeln zu schützen beziehungsweise nach Training aufzubauen oder auch um Körperfett zu verbrennen“, so René Merdan, der das Ladengeschäft vor 15 Jahren übernommen hat und individuelle, persönliche und vor allem kompetente Fachberatung durch seine eigene, langjährige Sporterfahrung garantiert.

Zum 25-jährigen Geschäftsbestehen von Fit & Body hat er sich nun für seine Kunden und alle Sportbegeisterten etwas Besonderes einfallen lassen und lädt zu einem kleinen Event am Samstag, 17. November, ab 14 Uhr ins City-Hotel Isar-Residenz in der Papiererstraße 6 in Landshut ein. Die Besucher dürfen sich schon jetzt u.a. auf eine Meet & Greet, ein Gewinnspiel, ein Seminar oder aber auch auf eine Verkostung von Scitec-Nahrungsergänzungen freuen.

Fit & Body Sporternährung | René Merdan | Zweibrückenstraße 684 | 84028 Landshut | Tel.: 0871-28186 | www.fitundbody.de

−Foto: Body & Fit

Landshut