Kontrolle über Fahrzeug verloren

Mit Sommerreifen auf glatter Straße – Frontalzusammenstoß bei Viehhausen

19.01.2018 | Stand 24.07.2023, 18:13 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitagabend, 19. Januar, kam es auf der Kreisstraße R37 zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurze Zeit darauf, die Einsatzkräfte waren gerade mit der Patientenversorgung fertig, wurde nur wenige Kilometer weiter auf derselben Straße ein weiterer Unfall gemeldet.

SINZING Hier kam es zu einer Frontalkollision, nachdem ein BMW-Fahrer mit Sommerreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Glücklicherweise wurden auch hier beide betroffenen Pkw-Führer nur leicht verletzt. Die Feuerwehr aus Sinzing und Viehhausen sicherten die Unfallstelle ab. Nachdem die Autos geborgen waren und ein Schneeräumer Salz gestreut hatte, konnte die R37 gegen 21 Uhr wieder freigegeben werden.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!

Und hier geht‘s zu den Infos zum ersten Unfall:

Fahrerseite komplett eingedrückt – Fahrer konnte sich selbst befreien

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/mit-sommerreifen-auf-glatter-strasse-frontalzusammenstoss-bei-viehhausen-13088192
© 2024 Wochenblatt.de