Schwerer Unfall bei Viehhausen
Fahrerseite komplett eingedrückt – Fahrer konnte sich selbst befreien

19.01.2018 | Stand 24.07.2023, 18:10 Uhr
−Foto: Foto: Alexander Auer

Am Freitagabend, 19. Januar, kam es auf der Kreisstraße R37 auf Höhe von Viehhausen zu einem schweren Verkehrsunfall.

SINZING Die Feuerwehren aus Viehhausen, Eichhofen und Sinzing wurden an die Einsatzstelle alarmiert. Bereits auf der Anfahrt mussten die Einsatzkräfte feststellen, dass sich auf der Straße eine gefährliche Eisschicht gebildet hatte. Es kam teilweise zu extremer Glätte.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Person glücklicherweise nicht mehr eingeklemmt war. Der Fahrer konnte sich aus dem völlig zerstörten PKW selbst befreien.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!

Regensburg