17.12.2020, 11:34 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannte klauen einer Frau ihre Handtasche vom Rollator

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 16. Dezember, gegen 10.45 Uhr, befuhr eine 84-Jährige mit ihrem Rollator die Tilsiter Straße in Straubing. Zwei bislang unbekannte junge Männer gingen an der 84-Jährigen vorbei und entwendeten hierbei die braune Handtasche der Frau, die auf dem Rollator lag.

Straubing. Der Wert des erlangten Gut beträgt insgesamt circa 400 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Personenbeschreibung der unbekannten Männer liegen vor: Sie waren augenscheinlich circa 25 Jahre alt, schlank und hatten kurze braune Haare.

Wer konnte zum genannten Tatzeitpunkt im Umfeld der Tilsiter Straße verdächtigte Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare