20.11.2020, 10:32 Uhr

Gegen mehrere Bäume Pkw überschlägt sich – Fahrer wird eingeklemmt und leicht verletzt

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Donnerstag, 19. November, gegen 17.30 Uhr, fiel auf der Strecke Neukirchen-Elisabethszell der Lenker eines Audi durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei Elisabethszell kam der Pkw dann von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich.

Haibach. Der Fahrer wurde eingeklemmt und von einem weiteren Verkehrsteilnehmer bis zum Eintreffen der Feuerwehr und Notarzt/BRK versorgt. Nachdem Kräfte der Feuerwehr das Dach des Pkws abschnitten, konnte der ältere Mann geborgen werden und leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pkw wurde nach der Bergung abgeschleppt.

An der Unfallstelle waren neben Notarzt und BRK auch die Feuerwehren aus Konzell und Mitterfels. Eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit des Verunfallten wird veranlasst.


0 Kommentare