06.09.2020, 14:46 Uhr

Die Polizei ermittelt Einbrecher suchen Einfamilienhaus in Mitterharthausen heim

 Foto: Andrey Popov/123rf.com Foto: Andrey Popov/123rf.com

Im Tatzeitraum vom Montag, 31. August, 10 Uhr, bis Samstag, 5. September, 12 Uhr hebelte in Abwesenheit der Wohnungsinhaber ein bislang unbekannter Täter die Terrassentüre eines freistehenden Einfamilienhauses in Mitterharthausen auf und gelangte so in das Objekt.

Feldkirchen. Im Anschluss wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Dem Täter fielen dabei Schmuckgegenstände, Bargeld sowie ein Sparbuch im Gesamtwert von 8.000 Euro in die Hande. Vor Ort konnten Spuren des/der Täter gesichert werden. Der Sachschaden am und im Objekt wurde mit circa 500 Euro beziffert.

Die Polizei Straubing bittet um Hinweise über verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge im Bereich Mitterhartshausen im fraglichen Tatzeitraum unter der Telefonnummer 09421/ 868-0.


0 Kommentare