03.09.2020, 13:32 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Fahrradständer aus der Verankerung gerissen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 3. September, wurde ein Fahrradständer in Straubing festgestellt, der aus der Verankerung herausgerissen worden war.

Straubing. Gegen 1 Uhr stellte eine Streifenbesatzung in der Straße „Am Platzl“ einen beschädigten Fahrradständer fest. Der Fahrradständer wurde durch unbekannte Täter mit Gewalt aus der Verankerung herausgerissen.

Der verursachte Sachschaden beträgt circa 200 Euro. Der Tatzeitraum kann bislang nicht näher eingegrenzt werden.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Bereich „Am Platzl“ verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare