28.07.2020, 15:40 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Zaun und Verkehrszeichen und haut ab

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Zeitraum von Freitag, 24. Juli, 16 Uhr, bis Samstag, 25. Juli, 12 Uhr, wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein Zaun und Verkehrszeichen an der Einmündung Dorfstraße/Bahnhofstraße in Radldorf angefahren und beschädigt.

Radldorf. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der verursachte Sachschaden beträgt circa 600 Euro.

An den beschädigten Objekten wurde roter Lackabrieb festgestellt, der nach derzeitigem Ermittlungsstand dem unbekannten Fahrzeug des Unfallverursacher zuzuordnen ist.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Dorfstraße/Bahnhofstraße die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare