20.07.2020, 15:24 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannte besprühen Auto und Kirchstraße mit Lack

 Foto: Ints Vikmanis/123rf.com Foto: Ints Vikmanis/123rf.com

Im Zeitraum von Samstag, 18. Juli, 20 Uhr, bis Sonntag, 19. Juli, 9 Uhr, wurden in Straubing durch einen oder mehrere Unbekannte ein geparktes Auto in der Finkenstraße und die Straße beziehungsweise das Pflaster bei der Kirche in der Kirchstraße mit grauem Lack besprüht.

Straubing. Am Parkplatz der Kirche wurde mit dem Lack das Wort „Dieb“ und der Satz „Gibt uns unser Geld“ gesprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 1.000 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Finkenstraße oder Kirchstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare