Einsatz in Straubing
Kontrahenten eine Flasche ins Gesicht geschlagen

19.07.2020 | Stand 24.07.2023, 23:12 Uhr
−Foto: n/a

Am 18. Juli kam es zu einer Schlägerei vor einem Lokal in Straubing.

Straubing. Gegen 2.45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Straubing zu einem Einsatz Am Platzl in Straubing gerufen. Vor einem Lokal waren mehrere Personen in eine Auseinandersetzung verwickelt. In Folge dieses Streites wurden zwei Männer und eine Frau von zumindest zwei, aktuell noch nicht namentlich bekannten Personen geschlagen. Alle drei geschädigten Personen mussten ihre Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Kurz nach diesem Streit entwickelte sich eine weitere Schlägerei. Hier wurde einem junger Mann mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen Zwei weitere Männer erlitten Schläge ins Gesicht. Auch diese Verletzungen mussten medizinisch versorgt werden.

Durch die Polizeiinspektion Straubing wurden zwei Anzeigen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Der genaue Sachverhalt ist noch recht unklar. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich telefonisch bei er Polizei unter der Nummer 09421/ 868-0 zu melden.

Straubing-Bogen