Unfallauto ohne Insassen
Verlassener BMW M3 gibt der Straubinger Polizei Rätsel auf

03.07.2020 | Stand 25.07.2023, 0:11 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht auf Freitag wurde in der Gabelsberger Straße im Tunnel ein beschädigter Pkw festgestellt.

Straubing. Am Freitag gegen 2.25 Uhr wurde ein beschädigter weißer BMW M3, querstehend auf der Fahrbahn im Tunnel der Gabelsberger Straße festgestellt. Die Front des BMW wies erhebliche Schäden auf, unter anderem war die Windschutzscheibe zerbrochen. Der oder die Insassen des Autos entfernten sich von der Unfallstelle, ohne den Unfall zu melden.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu den Insassen des BMW zur Unfallzeit machen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (010570203)

Straubing-Bogen