Unfall bei Irlbach
Von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt – 49-Jähriger stirbt

03.04.2020 | Stand 21.07.2023, 13:19 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 3. April, gegen 17.40 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße SR12 zwischen Irlbach und Ainbrach in Fahrtrichtung Ainbrach ein schwerer Verkehrsunfall bei dem der Fahrzeugführer getötet wurde.

Irlbach. Zum Unfallzeitpunkt kam ein 49-jähriger Mann mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Der Fahrzeugführer wurde hierbei lebensgefährlich verletzt und ins Klinikum Straubing gebracht, wo er unmittelbar nach Einlieferung an den Folgen seiner Verletzungen verstarb. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße SR12 gesperrt.

Straubing-Bogen