11.02.2020, 15:29 Uhr

In der Drogerie 20-Jährige klaut und wird erwischt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 10. Februar, gegen 12.30 Uhr, wurde die Polizei in Straubing zu einer Drogerie in der Geiselhöringer Straße beordert. Eine Ladendetektivin hatte eine 20-jährige junge Dame dabei beobachtet, wie sie ein kosmetisches Erzeugnis aus der Verpackung nahm und einsteckte. Die leere Verpackung legte sie anschließend wieder in das Regal.

STRAUBING. Den Kassenbereich hatte die junge Dame dann ohne die Ware zu bezahlen verlassen und wurde anschließend durch das Personal angesprochen und ins Büro gebeten. Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die bei der Durchsuchung der Frau das Diebesgut auffinden konnte.

Das Diebesgut, das einen Wert von circa 40 Euro hatte, wurde sichergestellt. Gegen die Frau wird nun wegen Ladendiebstahls ermittelt.


0 Kommentare