21.11.2019, 13:16 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Die Straubinger Polizei sucht nach Fahrraddieben

(Foto: dobledphoto/123RF)(Foto: dobledphoto/123RF)

Am Dienstag, 19. November, gegen 1 Uhr, stellte ein 32-Jähriger ein schwarzer „Triumph“-Fahrrad versperrt in der Gammelsdorferstraße in Straubing ab. Als er gegen 5 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Fahrrad entwendet wurde. Der Wert des Rades liegt bei 100 Euro.

STRAUBING Bereits am Montag, 18. November, gegen 17 Uhr, stellte ein 29-Jähriger sein schwarzes „Bull“-Fahrrad am Bahnhofsplatz ab. Das Rad war versperrt. Am 19. November, gegen 7 Uhr, stellte er fest, dass das Rad gestohlen wurde. Der Wert von diesem Fahrrad lag bei 300 Euro.

Wer kann Hinweise zu dem oder den bislang unbekannten Tätern geben? Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing oder unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare