05.09.2019, 14:29 Uhr

Heftiger Crash nach technischem Defekt Senior (77) kippt mit Traktor um und wird schwer verletzt

(Foto: FF St. Englmar)(Foto: FF St. Englmar)

Schwerer Verkehrsunfall in Sankt Englmar (Lkr. Straubing-Bogen).

SANKT ENGLMAR Am Mittwochnachmittag (4. September) war ein Traktorfahrer (77) im Bayerweg in St. Englmar unterwegs. Aufgrund eines technischen Defekts beschleunigte der Traktor immer mehr, obwohl der Fahrer bremste. An der Einmündung zu einer Tankstelle konnte der 77-Jährige noch einem Pkw ausweichen, kippte jedoch anschließend nach links um und prallte gegen einen geparkten Pkw. Der Senior wurde unter dem Traktor eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr St. Englmar befreit werden. Der Senior erlitt schwere Verletzungen, er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden völlig demoliert und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 18.000 Euro.


0 Kommentare