23.08.2019, 14:58 Uhr

Am Bahnhof festgenommen Nachwuchs-Chaot (16) aus München randaliert in Perkam

Foto: Daria Zuykova/123rf.com (Foto: Daria Zuykova/123rf.com)Foto: Daria Zuykova/123rf.com (Foto: Daria Zuykova/123rf.com)

Ein Teenager hat am Donnerstagnachmittag in Perkam (Lkr. Straubing-Bogen) randaliert.

PERKAM Am Donnerstagnachmittag (22. August) hat ein Jugendlicher in Perkam (Lkr. Straubing-Bogen) mit einem Stein die Windschutzscheibe eines geparkten Autos eingedroschen. Pech für den Randalierer: Er wurde von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei alarmierte. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte eine Polizeistreife den Tatverdächtigen, wie sich herausstellte ein 16-Jähriger aus München, am Bahnhof Perkam festnehmen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche dem Jugendamt übergeben.


0 Kommentare