14.07.2019, 09:19 Uhr

Trunkenheit im Straßenverkehr Straubinger Polizei kassiert drei Führerscheine in einer Nacht

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

In der Nacht auf Sonntag waren ordentlich Promille unterwegs.

STRAUBING Am Sonntag zwischen 1.40 und 5 Uhr wurden bei allgemeinen Verkehrskontrollen in Straubing ein 35-jähriger, ein 27-jähriger und eine 18-jährige Verkehrsteilnehmer(-in) durch Alkoholgeruch auffällig. Freiwillig durchgeführte Atemalkoholtests ergaben, dass die Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert waren. Bei allen drei Fahrern wurde nach der Verkehrskontrolle eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Alle drei erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und der Entzug ihrer Fahrerlaubnis.


0 Kommentare