Polizei tippt auf Diebstahl
Wer vermisst dieses Mountainbike?

13.02.2019 | Stand 21.07.2023, 18:26 Uhr
−Foto: n/a

In Straubing haben Beamte ein Fahrrad der Marke „Cube“ sichergestellt.

STRAUBING Um kurz nach 18 Uhr wurde am Dienstagabend ein 27-Jähriger, der ein Mountainbike neben sich herschob, in der Feuerhausgasse in Straubing zu einer Kontrolle angehalten. Im Zuge der Überprüfung verwickelte sich der amtsbekannte junge Mann in Widersprüche bezüglich des mitgeführten Fahrrades und er konnte keinen Eigentumsnachweis beibringen. Da der Verdacht bestand, dass das Rad gestohlen ist, wurde das schwarz-grüne Mountainbike der Marke Cube zunächst sichergestellt. Unter Umständen wurde das Fahrrad erst kürzlich gestohlen und der Diebstahl noch nicht zur Anzeige gebracht. Ein möglicher Geschädigter wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straubing oder unter Tel.: 09421/868-0 zu melden.

Straubing-Bogen