17.12.2018, 15:34 Uhr

Weil er nicht ausziehen wollte Jugendlicher (19) randaliert in Mamas Wohnung in Pfaffenberg

(Foto: ra3rn/123rf.com)(Foto: ra3rn/123rf.com)

Mutter musste nach Kollaps ins Krankenhaus.

PFAFFENBERG Wegen eines sehr aggressiven 19-Jährigen wurde von dessen Mutter die Mallersdorfer Polizei am Freitagnachmittag zur Hilfe gerufen. Der junge Mann arbeitete seine Aggressionen zunächst in der Wohnung der Mutter ab, schrie herum und schlug auch gegen die Möbel. Als ihn die Mutter aufforderte auszuziehen, wurde er erneut sehr aggressiv und die Mutter holte die Polizei zu Hilfe. Die Frau regte sich dabei so auf, dass sie laut Polizeiangaben kollabierte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem jungen Mann, der auch den Polizeibeamten gegenüber aggressiv und provozierend gegenübertrat, wurde bei einer Durchsuchung ein Schlagring in seiner Jackentasche sichergestellt. Gegen den Mann wird nun eine Strafanzeige wegen eines Verstosses gegen das Waffengesetz erstattet.


0 Kommentare