26.11.2018, 12:41 Uhr

Während er auf einer Parkbank schlief Junger Mann (21) in der Straubinger Innenstadt bestohlen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Die Kripo Straubing bittet um Zeugenhinweise!

STRAUBING Am Samstagmorgen (24.11.18) teilte ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg der Straubinger Polizei mit, dass ihm von mehreren unbekannten Personen sein Mobiltelefon und seine Geldbörse entwendet wurden.

Der 21-Jährige, der nach Polizeiangaben erheblich alkoholisiert war, gab an, dass er sich nach einem Lokalbesuch auf einer Parkbank im Bereich des Steiner-Thor-Platzes schlafen gelegt hatte. Er wurde wach, als mehrere bislang unbekannte Personen aus seiner Jacke das Mobiltelefon und Geldbörse entwendeten. Im weiteren Verlauf konnte sich der Geschädigte dann losreißen und weglaufen. Die Kriminalpolizei Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung des genauen Sachverhaltes.

Wer hat im Zeitraum von ca. 5 Uhr bis ca. 5.45 Uhr etwas Verdächtiges im Bereich des Steiner-Thor-Platzes beobachten können? Hinweise direkt an die Kripo unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


0 Kommentare