07.11.2018, 12:01 Uhr

Sexueller Übergriff in Straubing Polizei schnappt mutmaßlichen Bar-Grapscher (41)

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Die Polizei Straubing konnte einen Mann vorläufig festnehmen, der für einen sexuellen Übergriff in einer Straubinger Bar verantwortlich sein soll

STRAUBING In der Nacht auf Sonntag (4. November) wurde eine Frau (35) in einer Bar in der Straubinger Innenstadt von einem zunächst unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Mann soll die Frau im Genitalbereich angetatscht haben, dann machte er sich aus dem Staub. Nach Zeugenhinweisen konnte die Polizei am Dienstag (6. November) den mutmaßlichen Täter, einen 41-jährigen Marokkaner, identifizieren und vorläufig festnehmen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen sexueller Belästigung.


0 Kommentare