21.07.2018, 11:21 Uhr

Zu viel Alkohol im Blut Hilfe, ich habe mein Auto verloren!

Foto: artemfurman/123RF (Foto: artemfurman/123RF)Foto: artemfurman/123RF (Foto: artemfurman/123RF)

Kurioser Einsatz für die Straubinger Polizei

STRAUBING Am Freitagmittag (20. Juli) meldete sich eine 49-jährige Frau bei der Straubinger Polizei, da sie auf einem Parkplatz in der Eichendorffstraße in Straubing ihr Auto nicht mehr fand. Als die Polizeistreife eintraf, entdeckten die Beamten den Pkw jedoch in unmittelbarer Nähe. Allerdings fiel den Polizisten auf, dass die Frau eine erhebliche Alkoholisierung aufwies und vermutlich deshalb die Orientierung verloren hatte. Da die 49-Jährige kurz zuvor noch mit dem Pkw gefahren war, musste bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt werden. Sie muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.


0 Kommentare