23.03.2018, 15:22 Uhr

Zwei Diebstähle aus geparkten Pkws Auch in Geiselhöring stehen Autos gefährlich

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Zwei weitere Male haben Diebe Hand an Autos gelegt.

GEISELHÖRING Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei Diebstähle aus Pkws begangen. Dabei entwendete er aus einem unversperrt in der Zweigstr. abgestellten Skoda eine Stoffgeldbörse mit Bargeldinhalt und diversen Papieren. Ein böses Erwachen gab es für die Geschädigte, weil der Dieb mit einer der Geldkarten noch eine Bargeldabhebung tätigen konnte. In einem zweiten Fall schlug der Unbekannte die Beifahrerscheibe eines in Matthäus-Günther-Str. abgestellten BMW ein und entwendete daraus eine Geldbörse mit Bargeld sowie diversen Karten und Papieren. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000 hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare