Polizei bittet um Hinweise
Junger Mann (19) vor Straubinger Disco von Unbekannten zusammengeschlagen

13.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:26 Uhr
−Foto: n/a

Die Straubinger Polizei bittet nach einer brutalen Auseinandersetzung in der Straubinger Innenstadt um Zeugenhinweise

STRAUBING Am Montagabend (12. Februar) gegen 22.00 Uhr kam es in einer Diskothek am Platzl in Straubing zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Im weiteren Verlauf verlagerte sich die Auseinandersetzung in den Bereich vor der Diskothek. Dort schlugen nach Polizeiangaben mehrere bislang unbekannte Täter auf einen jungen Mann (19) ein. Dieser wurde verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. „Aufgrund des gemeinschaftlichen Zusammenwirkens der Täter wird wegen des Anfangsverdachtes der gefährlichen Körperverletzung ermittelt“, so ein Polizeisprecher. Wer kann Hinweise zum genauen Tathergang bzw. den Tätern geben? Etwaige Zeugen werden gebeten, sich persönlich bei der Polizeiinspektion Straubing oder unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Straubing-Bogen