12.02.2018, 16:15 Uhr

Landjugendball Niederwinkling Polizisten wollen Betrunkener (18) helfen – und werden massiv beleidigt

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Eine junge Besucherin des Landjugendballs Niederwinkling ist am Wochenende völlig ausgerastet …

NIEDERWINKLING Beim Landjugendball Niederwinkling waren am Samstagabend ca. 2000 Besucher anwesend. Außer zwei Anzeigen wegen Körperverletzung, bei denen jeweils zwei junge Männer aneinandergeraten waren, verlief die Veranstaltung ohne weitere Zwischenfälle. Ausnahme: Zwei Polizeibeamte wollten einer sichtlich betrunkenen 18-jährigen Ballbesucherin, die auf der Straße gestürzt war und sich leicht verletzt hatte, helfen. Als „Dank“ wurden die Beamten jedoch von der jungen Frau „massiv beleidigt“, wie die Polizei Bogen in einer Pressenotiz mitteilt..


0 Kommentare