22.01.2018, 14:24 Uhr

Hiebe in Pfaffenberg 27-Jähriger wird mit Besenstiel verprügelt

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

Der Angreifer soll ca. 35 Jahre alt sein und trug während der Auseinandersetzung eine graue Kapuzenjacke.

PFAFFENBERG Am Sonntagmorgen, gegen 0.20 Uhr, kam es in der Steinrainer Staße in Pfaffenberg zu einem Streit zwischen einem in Kasachstan geborenen, 27-jährigen Deutschen und einem unbekannten, ca. 35-jährigen, deutsch mit ausländischem Akzent sprechenden Mann, der mit grauen Kapuzenjacke und einer dunklen Jogginghose bekleidet war. Nachdem der Streit scheinbar mit Worten nicht auszuräumen war, schlug der Unbekannte mit einem blauen Haushaltsbesen auf seinen Kontrahenten ein, wobei der der Stiel des Besens teilweise abbrach. Anschließend entfernte sich der Unbekannte. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare