Schlägerei auf der Weihnachtsfeier
Pole wird in Mallersdorf-Pfaffenberg schwer verletzt

03.12.2017 | Stand 03.08.2023, 23:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstagabend lief eine Feier im Haus der Generationen völlig aus dem Ruder.

MALLERSDORF-PFAFFENBERG Am Samstagabend fand im Haus der Generationen in der Straubinger Straße die Weihnachtsfeier einer Firma aus dem Nachbarlandkreis statt. Gegen 3 Uhr kam es im Eingangsbereich des Hauses aus noch unbekannten Gründen zu einem Gerangel mehrerer Gäste. Im Verlauf der Auseinandersetzung stürzte ein 23-jähriger Pole zu Boden. Ein bislang noch unbekannter Beteiligter soll danach mit dem Fuß mehrmals gegen den Kopf des am Boden Liegenden getreten haben. Der junge Pole wurde schließlich mit einem Schädel-Hirn-Trauma und Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er ist wegen seiner Alkoholisierung bis jetzt noch nicht vernehmungsfähig. Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Straubing-Bogen