25.11.2017, 13:19 Uhr

Im Rausch Kleintransporter-Fahrer (29) baut Unfall bei Steinach

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Crash am Freitagabend auf der SR 68 im Landkreis Straubing-Bogen

STEINACH Am Freitagabend gegen 18.40 Uhr kam ein 29-jähriger Kleintransporterfahrer auf der SR 68 bei Steinach (lkr. Straubing-Bogen) von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei mehrere Schutzplanken. Die zur Unfallaufnahme eingesetzte Streife der Straubinger Polizei konnte bei dem Fahrer eine deutliche Alkoholisierung feststellen. Deswegen musste eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt werden. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden noch vor Ort sichergestellt. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 7000 Euro beziffert.


0 Kommentare