20.12.2020, 21:51 Uhr

Einsatz in Weiden Überdosis – 36-Jähriger wird bewusstlos aufgefunden

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Samstagabend, 19. Dezember, gegen 19 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Weiden durch einen Notrufer mitgeteilt, dass in der Rehbühlstraße eine bewusstlose männliche Person auf der Fahrbahn liegt.

Weiden. Durch den ebenfalls am Auffindeort eintreffenden Rettungsdienst mit Notarzt wurde festgestellt, dass der amtsbekannte 36-jährige Mann vermutlich eine Überdosis an Drogen eingenommen hatte. Bei der Einlieferung ins Klinikum fanden die Polizeibeamten noch eine geringe Menge Heroin bei dem Patienten. Nachdem er wieder von der Intensivstation des Klinikums entlassen wird, wartet auf ihn eine Strafanzeige wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmittel.


0 Kommentare