17.12.2020, 11:00 Uhr

Anzeige erstattet Ladendieb versteckt Funk-Maus in der Hose

 Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com

Bei einem 40-jährigen, in Weiden wohnhaften Herrn wurde am Mittwoch, 16. Dezember, eine Maus in der Hose aufgefunden. Die Beamten hatten bereits fieberhaft danach gesucht.

Weiden. Der 40-Jährige wurde am Mittwoch in den Abendstunden in einem Verbrauchermarkt in der Neustädter Straße vorstellig. Aus einem Regal entnahm er eine Funk-Maus (PC-Zubehör!) und nahm diese aus der Verpackung. Die leere Verpackung entsorgte der Herr, die Maus verschwand an ungewisser Stelle.

Pech für den 40-Jährigen, dass er dabei vom Ladendetektiv beobachtet worden war. Dieser war es auch, der ihn nach der Kasse stoppte und auf den Diebstahl ansprach. Bei einer späteren Durchsuchung nach der Maus wurde man in der Hose des 40-Jährigen fündig. Den Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


0 Kommentare