Hinweise erbeten
Aufgebrochene Kaugummiautomaten in Pfreimd und Wernberg-Köblitz

15.12.2020 | Stand 21.07.2023, 5:38 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 13. Dezember, wurden in Pfreimd und in Wernberg-Köblitz aufgebrochene Kaugummiautomaten aufgefunden.

Pfreimd/Wernberg-Köblitz. Am Sonntagnachmittag wurden am Naabufer westlich der Wernberger Straße in Pfreimd aufgebrochene Kaugummiautomaten festgestellt. Wo diese entwendet und aufgebrochen wurden, muss noch ermittelt werden, ebenso der genaue Beuteschaden. Die Polizei Nabburg bittet unter der Telefonnummer 09433/ 24040 um sachdienliche Hinweise.

In Wernberg-Köblitz wurden nördlich des Wohlsbacher Weges auf einem Feld und Waldrand aufgebrochene Kaugummiautomaten vorgefunden. Die Polizei Nabburg bittet auch hier um Hinweise bezüglich möglicher verdächtiger Wahrnehmungen in diesem Bereich.

Schwandorf