10.11.2020, 11:59 Uhr

Teublitz Pkw-Fahrer passt nicht auf und fährt auf Fahrzeug einer Abbiegerin auf – eine Person verletzt

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Montagnachmittag, 9. November, gegen 15 Uhr, wollte eine Frau aus Teublitz mit ihrem Pkw von der Staatsstraße aus nach links in die Münchshofener Straße in Teublitz einbiegen, hierzu musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer des nachfolgenden Pkws erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Abbiegerin auf.

Teublitz. Durch den Aufprall wurde die Teublitzerin verletzt, sie wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Burglengenfeld gebracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.000 Euro. Die Verkehrsregelung an der Unfallstelle erfolgte durch die eingesetzten Beamten der Polizei Burglengenfeld.


0 Kommentare