27.10.2020, 11:49 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannte klauen Auspuffe und Katalysatoren

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Vier mal Auspuff, vier mal Katalysator. So lautet das Diebesgut eines Unbekannten. Der Unbekannte oder die Unbekannten verschafften sich irgendwann in den letzten drei bis vier Wochen unerlaubt Zutritt zu einem Firmengelände in der Weidener Conrad-Röntgen-Straße.

Weiden. Auf dem dortigen Gelände wurde von vier Fahrzeugen der Auspuff abgeflext. Weiterhin wurden vier Katalysatoren entwendet. Hinweise auf den oder die Täter ergaben sich zunächst nicht.

Wer Hinweise auf die Tat oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 4010 in Verbindung zu setzen. Die Täter verursachten einen Sachschaden von rund 1.000 Euro. Der Entwendungsschaden liegt bei rund 1.200 Euro.


0 Kommentare