16.10.2020, 11:00 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Gewalttätiger Unbekannter flüchtet nach Schuh-Diebstahl

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstagmorgen, 15. Oktober, um 9 Uhr, betrat ein bislang unbekannter , circa 30 Jahre alter und 1,65 Meter großer Mann mit kurzen dunklen Haaren und einem Tattoo an der linken Hand ein Schuhgeschäft in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße in Selb. Er probierte schwarze Nike-Schuhe an, die er gleich anließ, sich allerdings aus dem Laden entfernen wollte, ohne diese zu bezahlen.

Selb. Die Verkäuferin wollte ihn festhalten, wurde von dem Unbekannten aber umgeschubst, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Der Dieb flüchtete in Richtung Vorwerk.

Wer Hinweise auf den unbekannten Dieb geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare