20.09.2020, 12:22 Uhr

Zeugen gesucht Kontrahenten eine Treppe hinunter geschubst und getreten

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Freitag, 18. September, gegen 23.10 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Schwarzenfeld zu einem Körperverletzungsdelikt.

Schwarzenfeld. Ein 20-jähriger Mann aus Schwarzenfeld geriet mit zwei bislang unbekannten Tätern auf offener Straße in einen verbalen Streit. Diese Streitigkeit eskalierte jedoch und der 20-jährige Mann wurde von den beiden Tätern körperlich angegriffen und dabei leicht verletzt. In dessen Verlauf wurde er unter anderem in den Nacken geschlagen und eine Treppe hinunter geschubst und getreten. Zudem wurden gegen ihn massive Bedrohungen ausgesprochen. Die bislang unbekannten Täter konnten vor dem Eintreffen der Polizeistreifen fliehen. Hinweise bzw. verdächtige Wahrnehmungen, bittet die PI Nabburg zu melden.


0 Kommentare