18.09.2020, 09:52 Uhr

Kontrolle 44-jährige Pkw-Fahrerin muss sich wegen zahlreicher Straftaten verantworten

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Eine Polizeistreife kontrollierte am Donnerstag, 17. September, um 17 Uhr, in Niedermurach auf der Gemeindestraße von Braunsried nach Nottersdorf einen VW, den eine 44-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Niedermurach lenkte. Dabei stellten die Beamten fest, dass sie keine Fahrerlaubnis hatte, das Fahrzeug nicht zugelassen war und andere Kennzeichen, die für einen Ford ausgegeben waren, angebracht hatte.

Niedermurach. Außerdem stellten sie fest, dass die Fahrerin unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme im Krankenhaus schloss sich an. Nun muss sie sich wegen zahlreicher Straftaten verantworten.


0 Kommentare