14.09.2020, 09:36 Uhr

Fahrt beendet Polizisten finden bei Beifahrer Ecstasy-Tabletten, Marihuana, Crystal und Amphetamin

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Verschiedene Drogen stellten die Fahnder der Grenzpolizei Selb am Sonntagnachmittag, 13. September, auf der Autobahn A93 bei Gattendorf sicher.

Gattendorf. Gegen 17.40 Uhr geriet ein Opel mit Berliner Zulassung, der auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war, ins Visier der Fahnder. Im Fahrzeug waren eine 36-Jährige und ihr 35-jähriger Partner, die beide aus Berlin stammten. Bei der Durchsuchung des Gepäcks des Beifahrers fanden die Polizisten drei Ecstasy-Tabletten und mehrere Tütchen mit jeweils geringen Mengen Marihuana, Crystal und Amphetamin.

Die Drogen wurden sichergestellt. Da die Fahrerin unter Drogen stand, musste sie eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Fahrt war für das Paar erst einmal zu Ende. Beide wurden wegen verschiedenster Delikte angezeigt.


0 Kommentare