07.09.2020, 14:58 Uhr

Zwei Kontrollen erfolgreich Polizei beschlagnahmt Rauschgift am Autohof Münchberg

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Während einer Kontrolle eines 35-jährigen Dresdners am Sonntagmittag, 6. September, am Autohof Münchberg, konnte bei diesem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte die Vermutung. Dieser verlief positiv auf Kokain und THC.

Münchberg. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeuges konnten dann circa 24 Gramm Marihuana und ein Gramm Haschisch aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und der 35-Jährige muss mit einer weiteren Anzeige wegen des Besitzes des Betäubungsmittels rechnen.

Bei einer weiteren Kontrolle gegen 19 Uhr wurden bei einem 33-jährigen Heilbronner ebenfalls drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Auch bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Dieser wird auch bald einen Bußgeldbescheid bekommen.


0 Kommentare