02.09.2020, 09:33 Uhr

Unfallflucht Unfallverursacher missachtet Vorfahrt und fährt einfach weiter

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden kam es am Dienstag, 1. September, in Münchberg. Der Unfallverursacher übersah beim Einbiegen in die Ottostraße eine Vorfahrtsberechtigte aus Münchberg und stieß mit seinem Pkw gegen den Pkw der Geschädigten.

Münchberg. Im Anschluss fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne anzuhalten. Durch eine Streife der PI Münchberg konnte der Unfallverursacher an seiner Anschrift angetroffen werden. Gründe, warum er einfach weitergefahren ist, konnten nicht festgestellt werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 2.000 Euro. Der Verursacher muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.


0 Kommentare